Blazer, Mom Jeans, Rolli, Tasche, Loafers

Kurviges Mädchen wird zur Eisprinzessin

Mein erstes Casting für ein Shooting und ich habe mich auch noch von SAT1 begleiten lassen. Ob das die Aufregung steigerte? Ins unermessliche. Also ab nach Hamburg zu Vollkommen Braut. Ich wurde durch eine Online Runde bereits weiter gelassen. Also da stand ich nun in der Endrunde mit 7 anderen Mädels. Werde ich es schaffen oder guckt Deutschland mir zu und ich packe es nicht?

 

Also let‘s go. Rein in die Anprobe. Lächeln kann ich, also was soll mir schon passieren, dachte ich mir dann. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder wie war das? Und was soll ich sagen. Ich bin eine von den Vier den Mädels geworden. Ich konnte es gar nicht glauben. Make up und Haare wurden gemacht, ich habe ein atemberaubendes Kleid bekommen und fühlte mich die Eisprinzessin. Ich habe mich einfach toll gefühlt, angekommen bei mir selbst und bereit zu zeigen, was in so ein großes Mädchen wie mir so steckt. Und nach dem Shooting  dachte mir nur: Wann ist das nächste Shooting?
0
cm

Körpergröße

0

Kleidergröße

since
0

Plus Size Model

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab auf den Laufsteg für Plus Size Mode

Was aus einer „ach ich bewerb mich mal Mail“ entstehen kann. Schwups – war ich im ersten Modelcontest angemeldet. Düsseldorf ich komme. Wie aufregend. Habe ich doch noch vor einigen Monaten nicht mal was von den Namen Plus Size gehört.
Das Training, die Choreografien, die Abläufe, die Disziplin die ganzen Tage. Boah, war das anstrengend und ich dachte oft: „wo bin ich hier nur gelandet?!“ Aber dieses Gefühl auf der Bühne zu stehen, Fashion zu präsentieren und sein erlerntes umzusetzen. Ich sag’s euch.. das ist einfach ein wahnsinniges Gefühl. Auch wenn ich nicht gewonnen hatte, habe ich in diesen Momenten gemerkt, dass ich mehr davon will.  Mehr von Allem.

Diesen Marken durfte ich mein Gesicht geben

Durch diverse Modelcontests habe ich Erfahrungen als Plus Size Model gemacht und mehr und mehr rein geschnuppert.
Mittlerweile darf ich für Labels wie unter anderem für Jeanne Paulin AtelierSamoon Fashion oder Levi’s die aktuellen Kollektionen vorführen.

Shootings für Sheego, Vollkommenbraut und Favie Fashion. Runway bei der Diversity Fashion Show in Hamburg.

Lust auf eine Kooperation?

Nachricht versenden

FOLGE MIR FÜR MEHR #BODYPOSITIVE