Sandra Smolny

Instagram, Pinterest & Co

Schön, dass du hier bist!

Wer bin ich? Sandra.. Bloggerin, Unternehmerin und Mama zweier Kids. Ich liebe die Themen Fashion, Bodylove und Selbstliebe. Ich kläre über die Krankheit Lipödem auf, spreche Über Tabuthemen wie Panikattacken. Aber hey, ich bin auch noch ganz witzig. Also mit Humor und Ehrlichkeit habt ihr mich. 

 

 

Seit Anfang 2019 teile ich bei Instagram täglich meine Plus Size Outfits, zeige wie man Kleidung kombinieren kann und dass man sich als Frau mit Kurven wohl fühlt, denn – Schönheit hat keine Größe.

Hier findest du einige Einblicke in meine regelmäßigen Content-Formate auf Instagram. Hierbei greife ich jedes Mal eine andere Farbe, einen anderen Schnitt oder aktuelle Modetrends auf und zeige dir zum jeweiligen Thema unter der Rubrik 3 ways to style, welche Möglichkeiten ihr habt Euer Outfit mit wenigen Handgriffen in ein anderes zu kombinieren.

 

 

3 ways to style

Day & Night

Die Rubrik Day & Night zeigt dir wie du in Windeseile dein Daily Outfit in ein schickes Abendoutfit umwandeln kannst & es somit keine Ausreden mehr gibt, abends nicht spontan mit deiner Freundin in den Club zu gehen.

From this to that

Immer wieder werde ich gefragt, wie und wo ich mir Inspirationen für meine Outfits hole.

Ganz einfach: Ich kombiniere ein Kleidungsstück in verschiedenen Styles. So kannst Du nämlich mit nur einem Kleidungsstück in der Rubrik From This To That dein Outfit ganz leicht zu einem ganz besonderen aufwerten.

Collaboration

Mir ist es wichtig, dass ich bei Kooperationen zu 100% hinter dem Produkt und der Marke stehen kann, denn nur dann kann ich so authentisch und echt sein, wie ich es bin.

Meine letzten Zusammenarbeit war mir Head&Shoulders und Team Sugarshape.

Mit Hej Organic hatte ich ein großes Make over.

Aktuell arbeite ich mit Dove zusammen und bin #dovepartner 2020.

Lust auf eine Kooperation?

Nachricht versenden

FOLGE MIR FÜR MEHR #BODYPOSITIVE